Was, wenn die Bedrohung real ist?

Manuel H., Mittwoch, 05.10.2022, 10:31 (vor 570 Tagen) @ Joe683538 Views

Die BRD Soldaten erhielten 3.000 Euro Sold netto plus plus plus im Monat, das war deren Motivation. Man hätte auch nach Losverfahren Jungs aus der Bevölkerung einziehen können wie es die USA in Vietnam über Jahrzehnte handhabte.

Wie mag sich die Motivation der zwangseingezogenen Wehrmachtssoldaten verändert haben, als sie in rückerorberten ostpreussischen Dörfern die an Lattenzäunen aufgespießten Babys und die zu Tode vergewaltigten Frauen sahen?
Wie, wenn sie von den Rheinwiesen und den Gulags gewußt hätten?

Was, wenn die Dekrete Selenskis tatsächlich umgesetzt werden, nachdem die russische Bevölkerung erobert wurde?

Ich vermute, dass die Pläne der Feinde Deutschlands (Morgenthau, Kaufman, Nizer) von der Goebbels Propaganda an die deutsche Bevölkerung kommuniziert wurden, vermutlich wurden sie als Nazi-Propaganda nicht geglaubt, aber wer die Realität "glaubte", der hat wahrscheinlich auch für den totalen Krieg gestimmt.

In Zeiten des Internets kann jetzt jeder Russe die Pläne des Westens für die "Entkolonisierung Russlands" für die "Neuordnung des postrussischen Raums" im Original lesen und sich erinnern wie es unter Jelzin gewesen ist.

Wie verändert das die Motivation eines Russen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung