Die Ukraine werden sie nicht fallen lassen.

Durran, Mittwoch, 05.10.2022, 08:32 (vor 561 Tagen) @ Greenhoop4145 Views

Die Ukraine kann als letztes Bollwerk des Westens gegen Russland angesehen werden und ist zum Spielball
geopolitischer Interessen geworden.

Der Westen wird alles in die Ukraine werfen was er hat. Darin sehe ich die große Gefahr, dass dieser
eigentlich beschränkte Konflikt zu einem globalen Konflikt ausartet. wie auch hier schon erwähnt
gibt es sicherlich Bedrohungen gegen Russland von denen wir n och gar nichts wissen. Sei es mit biologischen Kampfstoffen oder mit Atomraketen.

Wenn die Russen in der Ukraine wirklich loslegen, dann wird die Nato möglicherweise mit einer False Flag Aktion oder dem Bündnisfall eingreifen. Und diese Entwicklung sehe ich noch binnen Jahrefrist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung