Alles in die Ukraine werfen, das tut der Westen bereits

Manuel H., Mittwoch, 05.10.2022, 09:47 (vor 541 Tagen) @ Durran3452 Views

Es fehlen lediglich große Heerestruppen von Wehrdienstverpflichteten (z.B. aus Deutschland)

Die Westmedien verheimlichen uns das, im Osten wird es noch deswegen verschwiegen, weil sonst die Kriegserklärung und die Eskalation notwendig würde.

Sollten sich die neuesten Schilderungen von RT-De bestätigen, dann befindet sich bald Russland in der Situation, sich aus den neuen russischen Gebieten zurückziehen zu müssen, möglicherweise sogar die Krim aufzugeben.

Wie die dann neuen Machthaber von Westens Gnaden mit den Russen dort (inzwischen mit russischen Pässen) umgehen werden, hat Zelenski bereits in Dekreten bestimmt. Ob das dem russischen Volk zu vermitteln ist?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung