Die Bereinigung .... oder auch Booster ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 16.06.2022, 04:25 (vor 678 Tagen) @ mabraton1723 Views


die Bereinigung im Crypto-Space ist in vollem Gange.

Der unumstößliche Grundsatz zeigt sich im Crypto-Space,
Hohe Rendite - hohes Risiko!

..... ist in vollem Gange .... das sehe ich auch so. Was ich noch sehe ist, dass hinter dem Konzept einer Blockchain und dem Konzept Transhumanismus - die selben Kräfte am Werke sind.

Dahinter steckt die Grundidee der Neuen Gesellschaft - beschrieben ist diese Gesellschaft in den Romanen zu Hyperion.

[image][image]

Willst du dabei sein, würde ich dir vorschlagen, den Wohnort zu wechseln, aber halt lebst du nicht in Russland - falls ja .... dann erst mal abwarten und Wodka trinken ?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung