So ist es - Jetzt BTC kaufen / Raus aus den großen Exchanges

mabraton, Mittwoch, 15.06.2022, 11:08 (vor 680 Tagen) @ NST3187 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 15.06.2022, 11:16

Hallo NST & alle,

die Bereinigung im Crypto-Space ist in vollem Gange.

Der unumstößliche Grundsatz zeigt sich im Crypto-Space,
Hohe Rendite - hohes Risiko!

Viele Projekte im Crypto-Space sind natürlich auch auf Schulden aufgebaut. Dazu sind die ganzen Token da und wenn die Kurse fallen haben sie am Ende BTC als letzte Sicherheit und müssen ihre BTC liquidieren. Nach LUNA hat es jetzt Celsius erwischt - einen sehr großen Spieler.
In diesem Video werden die Zusammenhänge erklärt und warum es auch ETH mit nach unten reisen könnte. ETH steht außerdem vor einem großen Update welches "Proof of Work" abschafft. Der letzte Pluspunkt von ETH in Punkto Sicherheit.
Bitcoin: Steht uns das SCHLIMMSTE noch bevor? KAPITULAION durch Ethereum 2.0 Verträge? Krypto NEWS

Die Unzulänglichkeiten von ETH sind bekannt. Gleichzeitig entwickelt sich Cardano solide weiter und bietet jetzt auch eine einfache Möglichkeit an auf ETH basierende Anwendungen (Smart Contracts) auf Cardano zu portieren.

Auch viele Exchanges wie Binance haben einen eigenen Token von dem niemand weiß wie er gedeckt ist außer über den Cash-Flow. Daher und da die Datensammelei bei den Börsen immer mehr ausartet sind dezentrale Exchanges zu empfehlen. Die Sicherheit der eigenen Einlagen welche viele machen basieren ausschließlich auf den Fiat-Werten. Komplett sicher ist man nur mit der eigenen Wallet/Ledger!

Coinbase – Kundeneinlagen als Teil einer möglichen Konkursmasse

Wer auf BTC setzt macht nichts falsch. Ich setze auch nach wie vor auf Cardano. Gleichzeitig entwickeln sich auf Bitcoin-Basis Second Layer Anwendungen mit denen auch verteilte SW-Anwendungen, was noch die Domäne von ETH/Solana/EOS/Cardano ist, realisiert werden können.

Web5: die dezentrale Webplattform auf Bitcoin

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte muss dem Blocktrainer folgen, DEM kompetentesten Bitcoin-Maximalisten im deutschsprachigen Raum.

Es gibt auch weiterhin interessante Projekte, die eine dezentrale Wertschöpfungskette abbilden. Jetzt spült es die ganzen Shit-Coins aus dem Markt.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung