Dafür habe ich andere Erklärungen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 12.06.2022, 09:50 (vor 678 Tagen) @ Mephistopheles2024 Views

Ich bemühe mich, in der Überschrift bereits klar zu machen, worums geht. Was nicht bedeutet, dass mir da nicht auch Unterlassungsfehler unterlaufen, wie bei meinem letzten Hauptartikel. Da könnte man aus der Überschrift entnehmen, dass es um geistliche Themen geht, aber die Quintessenz dabei ist ja der mögliche Nato-Austritt Rumäniens. Deshalb habe ich noch schnell das Wort "Nato" hinten drangeflickt.

Sagen wir mal so:

Es bringt nie etwas, einfach einen link reinzustellen, es ist immer besser, den Inhalt mit ein paar Sätzen zu umreißen und dann im Groben eine persönliche Meinung anzufügen. Daraus ergibt sich das Potential, um eine Diskussion darüber in Gang zu bringen.

Es sind manche unter uns, die sehen etwas, wissen nicht, wie sie das bewerten sollen und stellen einfach den link hier herein. Mit dem Hintergedanken, dass mal andere das lesen und darüber nachdenken sollen, damit man sich selbst seine Meinung bilden kann. Ist bequem, aber nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt nicht viele, die dann den link anklicken, gerade, wenn er einen nichtssagenden Titel hat, wie z.B. "Wirtschaftsmagazin".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung