Das gab es schon immer

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Samstag, 04.06.2022, 23:47 (vor 689 Tagen) @ Rybezahl2204 Views

Muss zugeben, habe mir ähnliches nie zuvor angeschaut. Ist vielleicht auch die "alte Normalität". (Oder: Nur die Kamera hat diesmal mehr eingefangen, als sonst üblich. Oder, oder, oder.)

Soldaten, die stillstehen, kippen gelegentlich um. Das gab es schon immer. Ich habe selbst in solchen Reihen gestanden und rechts und links von mir sind welche umgekippt. Manche scheinen im Stehen dass Bewusstsein zu verlieren, weil sie ohne Gegenwehr voll auf die Fresse fliegen. Tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht wie ich das sonst anschaulich beschreiben soll.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung