"Butter bei die Fische"! Im Herbst hungern wir zuhause ohne Strom im Lockdown in der kalten Wohnung

der_Chris 2, Freitag, 03.06.2022, 11:11 (vor 686 Tagen) @ Arbeiter6046 Views

Eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Wollen die hier Anwesenden den Scheiss, den die Idioten in Berlin gerade bezüglich Coschissma wieder aufkochen, ernsthaft nochmal mitmachen?

wieder Maske
2G, 3 G, Testen, "Impfen"
Wahnsinnige, die wieder in mein/unser Leben eingreifen.

[[hae]]

Ich kann das gar nicht glauben...

Mal im Vertrauen: Wann jagen wir die Lügner, Panikmacher und Narren dahin, wo sie hingehören?

Noch ist etwas Zeit, sich jetzt endlich darauf vorzubereiten.

Das kann doch nicht sein, dass das Volk sich ein zweites mal gehorsamst in den Allerwertesten fxxxen lässt.

Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Vladi hat sich die Europakarte nochmal genauer angeguckt und mal mit nem Lineal die Entfernungen nach Berlin und Ramstein nachgemessen.

Aber an soviel Glück möchte ich derzeit noch nicht glauben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung