Aber........, einen ganz gewaltigen Unterschied

Garderegiment, Samstag, 04.06.2022, 06:09 (vor 685 Tagen) @ DT4184 Views
bearbeitet von Garderegiment, Samstag, 04.06.2022, 06:12

zwischen der D..........e und der "Hand Gottes" gibt es.

Der Diego wird und wurde , egal was er gerade wieder angestellt hatte, in La Argentina vergöttert!

Da kannst du mit dem Doppelstockerbus in irgend einem verschlafenen Kaff ohne feste Straßen morgens am örtlichen terminal del autobus ankommen.
Beim Einfahren ist auf irgendeiner Hauswand/Fabriktor mit Sicherheit ein Bildnis des Diego.

Selbst ein zähes asado des Diego war dann am nächsten Morgen die Schlagzeile auf Seite 1 im Clarin!

Wer ist schon Messi?
Der hat Los Alemanes wieder und wieder nicht besiegt!


Aber auch dort haben die Sozis, als dortige Abart Peronisten genannt, es geschafft, ein einstmals bestens funktionierendes Bahnsystem an die Wand zu fahren.
Aber Bus im coche cama kann ich sehr empfehlen!

Die Thatcher Meggi hat mal was sehr wahres gesagt:
Mit den Sozis geht das immer nur so lange gut, bis sie das Geld anderer Leute verpraßt haben!

Schöne Pfingsten!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung