Die Merkel sieht nicht gut aus.

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 03.06.2022, 22:15 (vor 686 Tagen) @ DT6598 Views
bearbeitet von aprilzi, Freitag, 03.06.2022, 22:20

Hi,

Merkel sieht mitgenommen aus, fast wie Hitler nach dem Attentat.

[image]


Aber das nur nebenbei.

Was hat man hier gesagt. Einer meinte, dass der Krieg bei den islamischen Staaten das Ziel hatte, die weltlichen Staaten umzustürzen, also Syrien und Ägypten. Daneben sollten die arabischen Königshaeuser umgestürzt werden, nach dem Vorbild des Iran, wo der Schah vertrieben wurde und an seiner Stelle sollen der französische Geheimdienst und der CIA den Ajatollah eingepflanzt haben. Der Islam sollte unter einem Khalifat stehen, das von der Türkei aus als das neue osmanische Reich regiert werden. Wobei Guelen den Hauptton angeben sollte. Dieser ist ein gemäßigter Islamist, der auf Bildung setzt.

Beim Beginn des arabischen Frühlings haben die Ajatollahs die Türkei gewarnt. Offenbar haben die Iraner verstanden, dass sie die gleiche Opferrolle spielen sollten, wie sie Hitler vorher gespielt hat und nicht verstanden hat, die Falle, die die Angelsachsen ihm gestellt haben. Der Westen wollte ja den Krieg Sunniten gegen Schiiten haben.

Bei den EU-Nazis will der Westen ja Nazis gegen Russen haben.

Also ähnlich Deutschland sollte die Türkei in einem Krieg gegen Syrien und den Kurden aufgerieben werden.. Und der Iran soll mit den Arabern kaempfen und zerfallen.

So in etwa habe ich es verstanden.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung