Wie man das macht ist längst bekannt - mit Strukturloser Steuerung ....

NST, Südthailand, Samstag, 04.06.2022, 04:06 (vor 664 Tagen) @ Arbeiter1901 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 04.06.2022, 05:01

Es gibt eine "Gruppierung" die beide Seiten führt. Es gibt auf der Führungsebene aber auch Reibereien und deswegen läuft auch viel schief. Gut für uns.

.... und dazu braucht es keine zuvor definierten Gruppierungen. Das geschaffene Informationsfeld gibt die Struktur vor - das ist auch der Grund, warum die Propaganda Krieger gefühlt die Welt regieren. In der Realität ist es im Normalfall eben nicht so. Diese Propaganda Krieger sind selbst ferngesteuert, verstehen es aber nicht. Gut für uns - ist weder das eine noch das andere, wir sind Verfügungsmasse und sonst nichts.

Es gibt ganz sicher KEINE Verbindung von der BRD "Regierung" und dem Kreml. Annalena, Habeck usw. glauben den ganzen Mist wirklich. Die glauben wirklich an die Klimaerwärmung. Total dumm und indoktriniert. Die Marionetten müssen an "das Spiel" glauben, damit sie auch authentisch sind und mit voller Überzeugung mitwirken.

.... das Bildungsniveau dieser Beiden, spricht Bände. Damit es passte, musste ein halbes Jahrhundert zuvor, diese Struktur geändert werden. Habeck Jahrgang 1969 noch klarer Baerbock 1980 zeigen das eindeutig auf. Die Strukturänderung erfolgte in Zeiten der Generation Babyboomer ff. Ohne das zu verstehen, versteht man auch nicht, dass eine Änderung des IST Zustands gar nicht zur Diskussion steht.

Was Strukturlose Steuerung ist, wie sie funktioniert erzähle ich hier nicht, jeder der wissen will, weiss wo man das nachlesen kann.

Putin versteht sicherlich besser was gespielt wird, denn das Konzept der strukturlosen Steuerung kommt ja aus seinem Umfeld. Dass Russland dem Westen Parolie bieten kann, dürfte gerade der Umstand sein, dass sein Umfeld besser versteht, wie das Spiel gespielt wird. Finanziell und nach Köpfen gezählt - müsste Russland schon längst platt sein, platter als platt.

Das platter, als platt dürfte in der Realität aber eher das beste aller Deutschlands treffen .... denn wie gesagt, der Stein, welcher die Lawine einmal auslöste - das ist der Ketchup, den man nicht mehr in die Flasche zurück bekommt. Und das kommende Ereignis ist weit grösser, als der ursprüngliche Stein es einmal war. Was solche kleine Steine, welche die Grundlage der kommenden Lawinen sind, für Schäden anrichten können, damit sollte man sich beschäftigen, denn diese Lawinen sind längst unterwegs und haben das meiste an Weg schon hinter sich. Man sieht sie noch nicht, man hört sie noch nicht ... manche können sie aber schon fühlen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung