Sanktionen sind „großer Erfolg“, Russland ist bald ruiniert ...

Greenhoop, Freitag, 03.06.2022, 10:34 (vor 693 Tagen) @ Dieter4244 Views

... so sieht es Superminister Habeck

Wirtschaftsminister Habeck jubelt: die russische Wirtschaft breche ein, Putin könne nicht ,mehr lange durchhalten, alles sei super. Und ja, danke an die deutsche Wirtschaft, die das alles ermögliche.

Im erweiterten Bekanntenkreis sind jetzt alle ganz wild auf Urlaub, weil es ja der letzte vor dem Herbst sein könnte, da setzt man gerne die Prioritäten und spart bei der Anschaffung von Lebensmitteln, um dann auf Kreta 3 Wochen All-In gehen zu können.

Habe ein schönes Video von Dr.Berninger (Blockchain), das wie ich finde, ziemlich gelungen ist.

Umgang mit Freunden und Familie

Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung