Es ist doch ewig schade...

Mephistopheles, Freitag, 03.06.2022, 09:43 (vor 665 Tagen) @ Arbeiter3689 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 03.06.2022, 09:46

Der Westen hat schon verloren. Es gibt für die Russen kein Grund übermässig etwas zu riskieren. Es geht immer darum, daß die globale Führung bei dem "Spiel" die Kontrolle behält. Natürlich gibt es auch Unwägbarkeiten und Rivalitäten. Unter Umständen kommt es sogar zu einer ungeplanten, überraschenden Beruhigung.

Die Sanktionen haben einzig und allein den Grund Russland vom Westen autark zu machen, damit Russland beim Zerfall des Westen außen vor bleibt.

Und das Ganze muss den westlichen Völkern so verkauft werden, daß die bösen Russen schuld sind und man gar nicht anders konnte als die Wirtschaft, Vermögen usw zu zerstören.
Nur so lassen sich das die westlichen Völker gefallen.

Es macht auch kein Sinn mehr sich über das Ganze aufzuregen oder Sorgen zu machen.
Sorgt für Euch und Eure Familien vor.

Wir bekommen ein paar unruhige Jahre, aber danach geht es auch wieder aufwärts.

...wie viele geborene Weltenlenker hier in diesen verranzten Internetforum ihre kostbare Zeit verschwenden(TM Foxi) müssen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung