Putin/Russland wird ganz sicher in seiner Rolle benutzt,

Arbeiter, Freitag, 03.06.2022, 10:21 (vor 665 Tagen) @ Ankawor3331 Views
bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 03.06.2022, 10:56

Moin Arbeiter,

Guten Tag,


verstehe ich dich richtig?

Die Sanktionen haben einzig und allein den Grund Russland vom Westen autark zu machen, damit Russland beim Zerfall des Westen außen vor bleibt.


Dann wäre die jetzige deutsche Regierung im Auftrag des Kremls unterwegs. Der Gedanke kam mir schon mal, aber ich getraute mich nicht, ihn zu äußern.

Putin/Russland wird ganz sicher in seiner Rolle benutzt, ob ihm das bewusst ist (?)
Der Westen braucht diesen Konflikt für seine weitere Transformation.
Es gibt eine "Gruppierung" die beide Seiten führt. Es gibt auf der Führungsebene aber auch Reibereien und deswegen läuft auch viel schief. Gut für uns.
Es gibt ganz sicher KEINER Verbindung von der BRD "Regierung" und dem Kreml. Annalena, Habeck usw. glauben den ganzen Mist wirklich. Die glauben wirklich an die Klimaerwärmung. Total dumm und indoktriniert. Die Marionetten müssen an "das Spiel" glauben, damit sie auch authentisch sind und mit voller Überzeugung mitwirken.

Und das Ganze muss den westlichen Völkern so verkauft werden, daß die bösen Russen schuld sind und man gar nicht anders konnte als die Wirtschaft, Vermögen usw zu zerstören.
Nur so lassen sich das die westlichen Völker gefallen.


Beim Klima sehe ich das ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen.

Es macht auch kein Sinn mehr sich über das Ganze aufzuregen oder Sorgen zu machen.
Sorgt für Euch und Eure Familien vor.


Wie?

Stelle Dir ein Blackout in Zeitlupe vor. So in etwa dürften die Jahre 24/25- 28/30 sich entwickeln. Damit meine ich jetzt NICHT ein Stromausfall, sondern das gesellschaftliche Szenario. Es könnte ein Transformation auf z.B. nur noch 20 Mio Deutsche sein. Im Rest von Europa und Nordamerika ähnlich.

Das dürfte Dir helfen Dich vorzubereiten.

Und dann gibt es viele Dinge von denen Ihr nie wieder etwas hören werdet z.B Klima, Gender, Grüne, Linke, CDU, böser Putin, Drosten, Lauterbach, Wieler, Bill Gates, Greta, Neubauer, dumme Talkshows, Arztserien, Netflix, Affenpocken, Hamsterkrätze usw ..

Den ganzen Quatsch spült es weg.
Für sowas ist danach weder Interesse noch Zeit da.
Dann geht es um Wiederaufbau der Gesellschaft.

Eine Gesellschaft mit echten Werten.


Danke für das Mutmachen. Ich hoffe, dass ich es noch erlebe.

Klar, wenn Du mit Mut, Glaube und Gottvertrauen in die Zukunft gehst, schon.

Die Gesunden können leicht 90 Jahre plus (und noch aktiv) werden, vorallem wenn sie gebraucht werden. Und wir werden in Zukunft alle gebraucht. Fachkräfte dürfte in jeder Hinsicht das Nadelöhr sein.


MFG
Ankawor


Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung