Annalena wird von Putin bezahlt?

Ankawor, Freitag, 03.06.2022, 09:17 (vor 686 Tagen) @ Arbeiter3798 Views

Moin Arbeiter,

verstehe ich dich richtig?

Die Sanktionen haben einzig und allein den Grund Russland vom Westen autark zu machen, damit Russland beim Zerfall des Westen außen vor bleibt.

Dann wäre die jetzige deutsche Regierung im Auftrag des Kremls unterwegs. Der Gedanke kam mir schon mal, aber ich getraute mich nicht, ihn zu äußern.

Und das Ganze muss den westlichen Völkern so verkauft werden, daß die bösen Russen schuld sind und man gar nicht anders konnte als die Wirtschaft, Vermögen usw zu zerstören.
Nur so lassen sich das die westlichen Völker gefallen.

Beim Klima sehe ich das ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen.

Es macht auch kein Sinn mehr sich über das Ganze aufzuregen oder Sorgen zu machen.
Sorgt für Euch und Eure Familien vor.

Wie?

Und dann gibt es viele Dinge von denen Ihr nie wieder etwas hören werdet z.B Klima, Gender, Grüne, Linke, CDU, böser Putin, Drosten, Lauterbach, Wieler, Bill Gates, Greta, Neubauer, dumme Talkshows, Arztserien, Netflix, Affenpocken, Hamsterkrätze usw ..

Den ganzen Quatsch spült es weg.
Für sowas ist danach weder Interesse noch Zeit da.
Dann geht es um Wiederaufbau der Gesellschaft.

Eine Gesellschaft mit echten Werten.

Danke für das Mutmachen. Ich hoffe, dass ich es noch erlebe.

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung