Eines ist klar: wenn die 7 (!) deutschen Panzerhaubitzen PH2000 und die beiden Cobra-Systeme in die Ukraine kommen, werden die das (mT)

DT, Dienstag, 31.05.2022, 22:47 (vor 695 Tagen) @ Arbeiter2132 Views

max 1 Tag überleben, wenn sie nicht schon auf dem Transport per Sabotage, Rakete, Marschflugkörper, Drohne, Bomber zerstört werden.
Ich würde an Putins Stelle die Tu160 oder sowas wie die "Bear" mit Flächenbombardements auf die Bahntransporte abregnen lassen, kaum das sie hinter Lviv sind.
Danach: direkt die Cobras anvisieren, ohne die sind die PH2000 blind. Und dann alle Kraft, alle Mehrfachraketenwerfer da drauf. Da bleibt NIX von der sorgfältig in Idar-Oberstein ausgebildeten Bedienermannschaft übrig.

Das wird ein starkes Signal in Richtung kleines pummeliges Dxn senden, die elende Langley-Hx.

[image]

Wie sich die Situationen gleichen. Wie hat doch der Joschka der Madeleine aus der Hand (oder soll man sagen aus dem Schoß) gefressen, als sie ihn mal ordentlich eingeseift hatte.

[image]

Danach war er das reinste Amischoßhündchen. Hat sich aber für ihn ausgeZAHLT.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung