Natürlich sehr realistisch. Es deutet sich ja schon an allen Ecken an...

Arbeiter, Dienstag, 31.05.2022, 14:28 (vor 667 Tagen) @ Naclador2689 Views

..Du musst halt ein bißchen vorausdenken....

Das lassen unsere Vormundstaaten nicht zu.

Die sterben gerade ab. Zerfall beschleunigt sich. USA fast fertig, England, Frankreich oje. Russland will Ruhe, Frieden, Partnerschaft und Technologie.
[quote]
Außerdem sehe ich kein politisches Personal, dass ernsthaft an einer souveränen BRD interessiert wäre. [/quote]

Die BRD kann nie souverän werden. Es ist ein baufälliges Besatzerkonstrukt-Firma. Verträge alle ausgelaufen. Läuft nur weiter, weil Volk nix davon weiß.
Das "Personal" in seiner Gesamtheit dürfte die kommenden 3(-5) Jahre kaum überleben.
Konferenz von jalta steht immer noch an. Russland reicht uns sicher wieder die Hand, sobald das jetzige Personal sich verflüchtigt hat. Konkret heisst das: Ende Besatzung, Friedensvertrag.

Und auch keine Mehrheit in der Bevölkerung.

Die Mehrheit läuft gerade in eine Demenz und Ermüdungsspirale und bereitet sich auf den Abgang vor


Freiheit, wie sie Dir vorschwebt, ist sehr, sehr weit weg.

Ich denke in 10-15 Jahre Zeiträumen, bin ja noch jung :-)


Gruß,
Naclador


Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung