Aber sensortime hat doch versprochen, dass der Krieg des Westens gegen Russland nicht beendet sein wird, wenn die Ukraineoperation abgeschlossen ist

Mephistopheles, Dienstag, 31.05.2022, 10:13 (vor 668 Tagen) @ Arbeiter2885 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 31.05.2022, 10:50

Mai 30, 2022

Von Peter Haisenko

So langsam beginnt es dem Westen zu dämmern, dass sich die ukrainische Armee im Stadium der Auflösung befindet. Mit der Kapitulation in Mariupol/Asowstahl häufen sich die Berichte über Meutereien wegen mangelhaften Nachschubs oder gar Entsatz. Die Stadt Liman konnte nahezu unbeschädigt befreit werden, weil sich ukrainische Soldaten nicht wie in Mariupol verheizen lassen wollten. Die Operation neigt sich dem Ende zu und da sollte man darüber nachdenken, was anschließend auf Deutschland zukommen könnte.

Genau so wenig, wie WK II beendet war, als Polen erobert war. Ich erwarte eine ukrainische Exilregierung in London.

WK II wäre auch nicht zu vermeiden gewesen, wenn Hitler nicht in Polen einmarschiert wäre. Das beweist die umgehende Kriegserklärung Englands und Frankreichs an Deutschland, womit der regionale Konflikt ausgeweitet wurde zu einem Weltkrieg. Man hatte nur auf einen günstigen Anlass gewartet. Es war allen klar, außer Hitler, dass die USA und die Sowjetunion sich nicht würden heraushalten können.

In 2 Tagen entschließt man sich nicht zu einem Krieg; die umgehende Kriegserklärung bedeutet also, dass man längst vorbereitet war; 1938 beim Münchner Abkommen aber noch nicht. Deswegen hat man Deutschland durch scheinbares Entgegenkommen noch ein Jahr hingehalten. Der Krieg war aber längst beschlossen.

Diesemal braucht man sich keine Hoffnung zu machen auf eine Kriegserklärung. Es wird keine geben. Der Krieg wird trotzdem weitergehen, wie sensortime versprochen hat, bis eine der beiden Seiten total am Boden liegt und kampfunfähig ist, oder Beide.

Die seit 2.000 Jahren herbeigebetete schlacht Schlacht von Armageddon zwischen Gog und Magog hat begonnen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung