Ja, aber aus einem anderen Grund, den natürlich die, die meine Signatur nicht gelesen oder nicht verstanden haben, niemals begreifen

Mephistopheles, Dienstag, 31.05.2022, 17:42 (vor 696 Tagen) @ aman131897 Views

und verabscheuen Freiheit leider u.a. weil sie Freiheit als Gefahr empfinden ...es bedeutet ja Verantwortung übermehmen
Schwieriger, aber kein hoffnungsloser Prozess

...oder die, die meinen es steht einach nur so da...

Was soll ein Nichteigentümer, also der, der kein Eigentum hat, um es zu bewirtschaften, mit seint Freiheit anfangen?

Der exakte Begriff lautet Revier. Jede Sippe benötigt ein Revier, das sie bewirtschaften kann. Ohne dieses Revier ziehen Menschen wie Hunde die Sklaverei der Freiheit vor.

Hilaire Belloc hat eben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung