Der Teil der Bevölkerung, der noch Verstand hat, muss sich zur Wehr setzen und die Parlamentarier anschreiben und unter Druck setzen. Wenn diese von anderer Seite unter Druck stehen, ist Gegendruck...

Olivia, Sonntag, 29.05.2022, 19:11 (vor 688 Tagen) @ DT4314 Views

erforderlich. Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur Habeck und Baerbock ihre "Regierungsflüsterer" nicht in Deutschland sitzen haben.

Die Parlamentarier sind aber in Deutschland und die wollen wieder gewählt werden! Also in den Gemeinden die Parlamentarier anschreiben und Druck machen.
Wer kann, der soll Rechtsanwälte einschalten und diese ganzen Vorgehensweisen auf Rechtmäßigkeit prüfen lassen.

Die können doch nicht einfach aus heiterem Himmel - weil es ihren "Vorgesetzten" gefällt - alle möglichen Entscheidungen treffen ohne das Parlament eingeschaltet zu haben und ohne die Bevölkerung einzubeziehen.

DARAUF sollten sowohl die Bevölkerung als auch die Parlamentarier pochen.

Hier haben wir zwei "naseweiße", politisch ungebildete, grüne Politiker, die sich "beraten" lassen. Und zwar von "Beratern", die nicht das Wohl dieses Landes im Sinne haben. Und auch nicht das Wohl dieser Bevölkerung.

Und die Presse gehört an den Pranger, weil sie die Bevölkerung nicht darüber informiert, was diese irrsinnigen, sogenannten "politischen" Entscheidungen für die Bevölkerung und den Wirtschaftsstandort bedeutet.

Also, Massenbriefsendungen an die Parlamentarier und an die Parteien.
Und zwar in Briefform und in eMail-Form..... und sich in den sozialen Medien entsprechend engagieren.

So ein Irrsinn geht nur dann, wenn die Bevölkerung und die Parlamentarier alles abnicken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung