Chudov vermutet die Variante BA.2 +S:I1221T hinter den hohen Sterbezahlen / Vermutungen dazu auch bei uns mit mehr Krankenhauseinweisungen durch BA.2 (Gespritzte)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.03.2022, 08:36 (vor 772 Tagen) @ Zweifler1585 Views

Ausführungen von ihm dazu hier.

Ähnliches befürchten manche Wissenschaftler und Ärzte auch bei uns, sobald BA.2 hier die Oberhand gewinnt. Ich finde leider die Aufschlüsselung dazu nicht mehr, aber in dieser wurde aufgeführt, dass BA.2 wesentlich mehr Mutationen auf dem Spikeprotein hat, wie z. B. BA.1.1. Die Zusammenfassung war, eigentlich müsste deshalb BA.2 einen eigenen Buchstaben im gr. Alphabet bekommen.

Die Vermutungen gehen dahin, dass BA.2 wesentlich mehr Gespritzte ins Krankenhaus treiben wird, wie die derzeit vorherrschenden Subtypen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung