Ein interessanter Hinweis

Zweifler, Mittwoch, 16.03.2022, 21:56 (vor 772 Tagen) @ Martin1631 Views

Die lange Isolation als Grund für das geschwächte Immunsystem. Das sollte sich dann in Staaten mit einer vergleichbaren Strategie wiederholen (Volksrepublik China, dicht besiedelte Städte). Es bleibt natürlich das vergleichsweise gute Abschneiden der Geimpften. Will man das nicht auf die Impfung schieben - das tue ich nach den zwischenzeitlichen Informationen nicht - dann fehlen natürlich weitere Daten.
Was mir völlig fehlt, ist die systematische Erfassung von Early-Treatment, wie zuletzt in Brasilien.
Wir sind in der Familie (5 Fälle nacheinander) mit Ivermectin und dem Zelenkoprotokoll gut gefahren. Alle Verläufe leicht, völlig unabhängig vom Alter, - was haben wir Glück gehabt. Meine Patentochter dagegen, geboostert und danach Omikron, kuriert gerade eine Myokarditis aus. Sie glaubt, die Impfungen haben ihr das Leben gerettet.Eine Frage selektiver Wahrnehmung, mit der man jedes Vorurteil bestätigen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung