Die Schäden müssen immens sein. Im Solari-Report wurde ein Fragebogen dazu veröffentlicht. Es kamen bereits nach 2-3 Tagen sehr viele Antworten.....

Olivia, Mittwoch, 16.03.2022, 00:21 (vor 773 Tagen) @ Arbeiter3820 Views

Es war offenbar ein längerer Fragebogen, der nicht unkompliziert auszufüllen war. Zum Schluß wurde die Frage gestellt: Welche Person kennst du am besten und welche Nebenwirkungen hat sie. Bitte in einem Satz schreiben....

Austin-Fitts sagte, sie habe - als sie diese Sätze las - zum ersten Mal an Genozid denken müssen.

Ich stelle das ganze Interview einmal hier ein. Ist ein neues Interview. Die Diskussion spannt einen weiten Boden. Es lohnt sich, die Zeit zu nehmen. Nach etwa 1 Stunde kommt das Thema mit den Fragebögen. Es werden eine ganze Reihe von Themen angesprochen und Hintergrundinformationen vermittelt. Schade, dass der Gastgeber so unruhig ist und so hektisch spricht. Damit muß man sich leider einfach abfinden. Er hat aber eine interessante Sammlung von Dokumenten.

https://www.bitchute.com/video/o5V2ZgdNzVgD/

Habe das Interview gerade erst gefunden und bin zur Hälfte durch. Den Rest muß ich morgen anschauen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung