Sterberaten hierzulande korreliert mit Impfkampagnen, ähnliches gab es auch in UK

Martin, Mittwoch, 16.03.2022, 21:22 (vor 772 Tagen) @ Zweifler1662 Views

Dazu benötigt man Sterbestatistiken. Ob die in Hongkong existieren, weiß ich nicht. Bei uns gibt es sie. Genau genommen müssten Todesfälle nach Impfungen über vier Wochen erfasst werden. Dann hätte man eine brauchbare Statistik. Aber auch unsere Sterbestatistiken zeigen zeitweise deutliche Übersterblichkeit im Zeitfenster nach Impfkampagnen.

Dann wäre eine andere Zahl interessant. 'Ungeimpft' heißt bei uns durchaus 'genesen' und nicht geimpft. Dies dürfte auch hier bei der Mehrzahl der Ungeimpften der Fall sein. Die wären dann aber besser immunisiert, wie die Geimpften.

Soll das in Hongkong anders sein? Wenn sich die ungeimpften Heimbewohner in Hongkong in den letzten zwei Jahren kaum angesteckt haben, dann nur, weil man sie in absoluter Isolation gehalten hat. Dann hätte man aber ihr Immunsystem generell geschwächt. Man müsste also die genaueren Umstände kennen, bevor man Rückschlüsse zieht. Es gibt auch andere Länder mit niedrigen impfquoten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung