Das Thema hatte wir heute - mit einer Erkenntnis

solstitium, Dienstag, 15.03.2022, 17:35 (vor 782 Tagen) @ Mephistopheles1850 Views

Beim analysieren alter Handwerkskunst - egal was, stellten wir fest, dass früher der Grad an handwerklichem Geschick durch die Bank besser war.

Guck Dir Gebäude an, guck Dir Möbel an, guck Dir Gemälde an.

Welche allein schon geistige Armut aus den heutigen verzierlosen Immobilien oder Tischen Truhen Stühlen Schmuckwaren Büchern spricht.

Es entstand die Frage:

Warum waren die Früher alle viel besser, als wir heute?

Die einleuchtendste Antwort war:

Kein Elternteil würde sein Wissen nicht an sein Kind weitergeben (wollen).
Und jedes Kind wird stets wissbegierig, all die Künste und Kniffe vom Elternteil Lehrmeister "aufsaugen", auf dass es gleichwertig oder gar besser wird.

Der Keil, den die Gesellschaft insbesonders über die Schulpflicht und den inhaltsverqueren Lehrplan zwischen die Generationen treibt - die damit einhergehende Vermittlung vollends DUMMER und falsche Werte - das ist die Ursache.

Wir hatten also alle das Wissen es war Teil unseres Volkes unserer Kultur.

Das Reeducation Programm - von Anfang an aufgesetzt und geplant, genau dieses Wissen den hohen Grad an Bildung und damit die Lebensgrundlage eines Volkes ohne landwirtschaftlich ausrehcende Flächen (damit ohne Vermögen auf eigenem Grund und Boden Lebensmittel in erforderliche menge und Qualität zu produzieren) zu zerstören - also die direkte ideologische und täglich auf unsere Kinder einwirkende Kriegsführung - sie ist die Ursache und sie wirkt täglich minütlich, sekundlich mit jeder Minute, an der die Kinder an den heutigen staatlichen Schulen sind fort!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung