Die Antwort wäre ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 24.02.2022, 05:28 (vor 794 Tagen) @ Ikonoklast2028 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.02.2022, 05:37

Wer hätte dann mit einer totstoff-gespritzten Bevölkerung innerhalb von ein paar Jahren die geopolitsche Vorherrschaft errungen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Der Platzhirsch hat sein Militär mit mRNA zwangsbeglückt...[[sauer]] [[zwinker]]

.... China und/oder Russland. [[euklid]]

Was wäre damit erreicht worden - die Weltherrschaft?

Was nützt einem Menschen/einer Gruppe von Menschen die Weltherrschaft - wenn sie die nach ca. 100 Jahren abgeben müssen - der Biologie wegen? NIX

Die Wissenschaft so wie sie heute betrieben wird, muss schon ein wenig mehr leisten können, damit die Einwohner der Elfenbeintürme sich genötigt fühlen, etwas am Status Quo zu verändern.

Corona ist eine kleine Teilvariante, bei dem Versuch GROSSES zu verändern. Wie viele Ameisen, da auf der Strecke bleiben, das wird nicht einmal gezählt werden.

Wir sind am Übergang der Informationsgesellschaft zur absoluten Unterwerfung unter die Wissenschaften - und dazu kommen unsere angeborenen Egoismen. Dieses Dilemma schreit förmlich, nach einem neuen Chef .... dem biologische Egoismen fremd sind.

Ansonsten erhängen wir uns freiwillig am Baum der Erkenntnis .... dort fing alles an mit EVA, genau der Apfel muss es sein und kein anderer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung