Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Mephistopheles, Mittwoch, 23.02.2022, 10:01 (vor 795 Tagen) @ Falkenauge3397 Views

Die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen, werden von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen Medien ständig heruntergespielt. Eine gewisse Zunahme wird inzwischen zwar zugegeben, die Ursache aber nur zum geringsten Teil auf die Corona-Impfung und der weitaus größte Teil auf die Corona-Krankheit zurückgeführt. Auch werden schwere Langzeitfolgen abgestritten. Das sind wieder mal unerhörte Lügen, um die Bevölkerung zu täuschen und bei der Impf-Stange zu halten. Aufklärung über die wahren Sachverhalte ist unbedingt notwendig:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/23/die-lugen-um-die-heimtuckische-herzmus...

Beruhige dich! Es werden nur die getäuscht, die getäuscht werden wollen.

14 Und wenn jemand euch nicht aufnehmen noch eure Worte hören wird – geht hinaus aus jenem Haus oder jener Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen! 15 Wahrlich, ich sage euch, es wird dem Land von Sodom und Gomorra erträglicher ergehen am Tag des Gerichts als jener Stadt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung