Jain - Ungespritzt: 7 Tage vs. Gespritzt: 2 - 4 Monate + chronischer Infekt

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 11:17 (vor 795 Tagen) @ Joe684514 Views

Meiner Laienmeinung nach müsste das folgend aussehen:

Als Ungespritzer ist das Spikeprotein ca. 7 Tage im Blutserum nach Infektion nachweisbar. Bei Gespritzten ist allein nach der Spritzung, das Spikeprotein bis zu 4 Monate im Blutserum nachweisbar:

Eine andere Studie zeigt, dass mRNA-Exosomen vier Monate nach der Impfung gefunden wurden. In beiden Studien wurden nur 60 Tage bzw. vier Monate untersucht.

Zudem ist es so, wenn Du ein normal funktioniertendes Immunsystem (das nicht durch mRNA-Gabe geschrottet wurde) hast, findet die Corona-Infektion i. d. R. lokal an den Schleimhäuten statt. Dort bekämpft auch das lokale Immunsystem das Virus,verhindert ein Eindringen in den Blutkreislauf und baut eine nachhaltige Immunität auf.

Wenn Du nun aber gespritzt wurdest, wird Corona chronisch und Du kannst Dich zudem laufend reinfizieren.

Das bedeutet für mich als Laie, dass man als Ungsespritzter max. 7 Tage mit den Spikes zu tun hat, als Gespritzter eine Belastung mit den Spikes im dümmsten Fall permanent erfolgt.

7 Tage toxisches Spikeprotein dürfte man als Gesunder wegstecken, eine chronische dauerhafte Belastung damit aber nicht. Zudem zerstört die Spritze langsam die natürliche Immunantwort...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung