Danke für die Erklärungen

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.02.2022, 13:55 (vor 795 Tagen) @ Ikonoklast2722 Views

Jetzt aber genug von meiner "geistigen Behinderung" und (Lebens-)Leidensgeschichte [[zwinker]]

.... als ebenfalls Behinderter ist das kein Problem.

Interessant wäre dann folgendes:
1. Ist die Gensequenz in allen mRNA Impfstoffen zu finden?

2. Im russischen Vektor Impfstoff Sputnik?

3. In den klassischen chinesischen Totimpfstoffen?

Je nach Ergebnis wäre der Rest dann selbsterklärend.

Hier hatte ich diesen Gedanken in anderer Form schon bevor du mit der Biologie dazu gekommen warst.

Offenbar ist diese Spur heiss, wer INSIDE CORONA gelesen hat, kommt automatisch auf solche Ideen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung