Die Lügen um die heimtückische Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Impfung

Falkenauge, Mittwoch, 23.02.2022, 08:07 (vor 764 Tagen)5702 Views

Die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen, werden von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen Medien ständig heruntergespielt. Eine gewisse Zunahme wird inzwischen zwar zugegeben, die Ursache aber nur zum geringsten Teil auf die Corona-Impfung und der weitaus größte Teil auf die Corona-Krankheit zurückgeführt. Auch werden schwere Langzeitfolgen abgestritten. Das sind wieder mal unerhörte Lügen, um die Bevölkerung zu täuschen und bei der Impf-Stange zu halten. Aufklärung über die wahren Sachverhalte ist unbedingt notwendig:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/23/die-lugen-um-die-heimtuckische-herzmus...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung