Warum hast du ihn nicht einfach nach China geschickt um das der dortigen Regierung zu erklären?

Mephistopheles, Donnerstag, 27.01.2022, 23:59 (vor 823 Tagen) @ Ulli Kersten1435 Views

Ich unterhielt mich heute mit einem Kämpfer gegen das CO2 und erwähnte sowohl Blackout als auch den Beaufort-Wirbel mit der Gefahr einer starken Abkühlung schon sehr bald.

Antwort:
Das ist nicht relevant und lenkt nur von wichtigen Dingen ab. Die Wissenschaft sagt, wir werden in 100 Jahren durch das CO2 einen Temperaturanstieg von 4 Grad haben, eine absolute Katastrophe. Das müssen wir verhindern, koste es was es wolle. Atom, Kohle, Gas, Öl müssen sofort weg. Wenn der Staat mehr Wind fördert, ist das alles ganz einfach.

Oder nach Indien? Oder nach Afrika? Wenn sie bisher kein Atom, Kohle, Gas, Öl gehabt haben, dann brauchen sie es doch auch in Zukunft nicht? Oder du schickst in in die Sahara, um den Arabern eine Solaranlage zu erklären?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung