Tja, aber der "Faktenfinder" der ARD beruhigt...

HW71, Mittwoch, 26.01.2022, 10:11 (vor 819 Tagen) @ Naclador2189 Views

Hi Naclador,

Danke für den Hinweis/ die Übersetzung! Allerdings ist das ja alles nicht so schlimm, denn für diesen Hinweis "for research only" (bzw. "not for human use") gibt es eine einfache Erklärung, weiß Faktenfinder Wulf Rohwedder von der ARD:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/mrna-impfstoffe-nanolipide-101.html

"Die Firmen liefern ihre Produkte nicht an Arzneimittelhersteller, sondern an Labore - und haben sie deshalb nicht für pharmazeutische Zwecke zertifizieren lassen. Eines der erwähnten Unternehmen sah sich daher veranlasst, eine entsprechende Klarstellung zu veröffentlichen."

Na dann... Ob Frau Bahner von dieser einfachen und offensichtlichen Erklärung schon weiß? [[ironie]]

Der nächste Faktenfinder-Bericht sollte sich dann mal mit den Kapiteln 3.1ff des Rechtsgutachtens von Frau Bahner beschäftigen, denn dieses "not for human use" war quasi nur der "Appetizer"... [[top]]

LG, H.W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung