Canadian Covid Care Alliance (CCCA): "Pfizer - More Harm Than Good"...

HW71, Montag, 24.01.2022, 16:31 (vor 815 Tagen) @ Naclador4089 Views

Hier im Gelben wurde vor einigen Wochen schon mal die Präsentation der "Canadian Covid Care Alliance" (kurz CCCA) verlinkt, die "Unregelmäßigkeiten" bei den Zulassungsstudien von Pfizer zusammenfasst. Die Website der Organisation:

https://www.canadiancovidcarealliance.org/

Diese Präsentation gab es anfänglich nur auf Englisch:

Video:
https://rumble.com/vqx3kb-the-pfizer-inoculations-do-more-harm-than-good.html

PDF mit den Folien der Präsentation:
https://www.canadiancovidcarealliance.org/wp-content/uploads/2021/12/The-COVID-19-Inocu...


Mittlerweile ist sie in mehreren Sprachen verfügbar - darunter auch Deutsch:

Video:
https://rumble.com/vrqnqb-mehr-schaden-als-nutzer.html

PDF mit den auf Deutsch übersetzten Folien:
https://katharina-munz.com/wp-content/uploads/2022/01/16F38243-E194-4947-9994-DE969BFAF...

Das ist dann wirklich eine 1:1 Übersetzung des englischen Originals.

Inhalt:

  • Hierarchie der Beweisführung - 2-Monatsbericht von Pfizer vom 31.12.2020
  • Unterschied "absolute Risikoreduzierung" und "relative Risikoreduzierung"
  • 6-Monatsbericht von Pfizer vom 15.09.2021 / erhöhtes Krankheits- und Sterberisiko
  • Was lief bei den Studien schief (insgesamt 17 Einzelpunkte)
  • Kritischer Blick auf Bericht vom 15.09.2021 / Datenmanipulation durch Mischung von Kohorten; was Bericht tatsächlich zeigt
  • Auswirkungen auf reale Welt (hier u. a. vermehrte Todesfälle bei Leistungssportlern)
  • Hinweise auf Interessenskonflikte


Zudem hat der Kollege Florian Schilling seine Interpretation der Daten aus Kanada in einem eigenen Video mit dem Titel "Pfizer Phase 3: Realsatire?" zusammengefasst:

https://rumble.com/vrx4st-pfizer-phase-3-realsatire.html

Er geht bei dieser Zusammenfassung nicht auf alle Punkte der Präsentation aus Kanada ein, nutzt diese aber als "roten Faden" und kommentiert die aus seiner Sicht wichtigsten Punkte.


Mein (laienhaftes) Verständnis der Dinge:
Das ganze Geschwafel von wegen "Parallelisierung" des Zulassungsprozesses hatte ich von Anfang an nicht geglaubt. Wenn von diesen in der Präsentation aufgeführten Manipulationen aber nur ein Bruchteil stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Pfizer (gerade in den USA) ohne Klagen von Impfgeschädigten (oder deren Angehörigen) "davonkommt". Vielleicht spielt das ja ebenfalls in den Kursabsturz mit rein? Und die Corona-Zahlen in den verschiedenen Ländern, in denen hauptsächlich "mRNA" am Start ist, tun sicher ihr Übriges...


LG, H.W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung