Ich gehe davon aus, dass dies langsam "den Ausstieg" vorbereitet. Wenn die Impfschäden in der Bevölkerung mehr bekannt werden, dann ändert sich eh noch viel.

Olivia, Montag, 24.01.2022, 13:16 (vor 822 Tagen) @ Manuel H.4655 Views

Die meisten Menschen glauben ja noch alles, was in den Zeitungen steht.

Diese ganze Corona-Angelegenheit müßte an sich massenhaft Prozesse nach sich ziehen. Vor allen Dingen auch deshalb, weil die Menschen weder richtig untersucht wurden vor der Impfung, noch ausreichend und richtig informiert wurden.

Lauterbach, dem sicherlich auch Impfschäden bekannt sind (VERS wird er genauso kennen, wie viele hier) wagte es, in einer öffentlichen Diskussion (ich glaube es war Lanz) zu behaupten, dass er der Bevölkerung versprechen kann, dass die Impfung absolut "sicher" sei und keine Impfschäden bekannt.

Schon alleine dafür müßte er sich eigentlich vor Gericht verantworten, weil das nicht stimmt und weil bestimmte Bevölkerungsgruppen überhaupt nicht geimpft werden dürften.

Da wird sehr viel "Aufarbeitung" erforderlich sein, wenn sich die Situation in den USA ändert. Die strebt dort auch langsam einem "Höhepunkt" an Negativität zu. Wie gesagt, in der Mitte von D ist die größte Militärbasis der USA außerhalb der USA etabliert. Hier findet nichts statt, was nicht "abgesegnet" ist.

Die Statistiken, die jetzt Stück für Stück eintrudeln, die werden hoffentlich die ganze "Corona-Geschichte" auf den Boden der Tatsachen stellen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung