Es schränkt trotzdem sehr ein

Manuel H., Montag, 24.01.2022, 12:04 (vor 823 Tagen) @ Olivia4905 Views

Ich merke das. Wie sollen Verabredungen funktionieren, wenn man nicht weiß, ob nicht doch kontrolliert wird?
Selbst wenn man alleine ist, mal eben in einen Laden springen, um etwas einzukaufen, mal eben ein Glas Wein oder einen Milchkaffee, das sind jetzt plötzlich erst einmal unangenehme Diskussionen.

Zumal viele (insbesondere native Deutsche) sich als Blockwarte betätigen, also unnötigerweise die Auflagen grotesk übererfüllen (in Kneipen die Testbescheinigung nicht nur mit dem Perso abgleichen, sondern ein Lokalverbot schon dann aussprechen, wenn der Perso seit drei Tagen abgelaufen ist usw.)

Leute mit geringen Einkommen -und das sind viele- können sich schon geringe Geldstrafen nicht leisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung