Hat man denn bei der Letzten Reform das (angedachte) Ziel erreicht - Plünderlandverschwörung

solstitium, Dienstag, 25.01.2022, 22:07 (vor 792 Tagen) @ Naclador2268 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 25.01.2022, 22:11

Wäre doch mal Wert zu recherchieren.

Soweit ich das überblicke, haben sich die Verhältnisse nicht grundlegend verändert.
Bei allem was passiert, werden doch stets die Otto Normalos geschasst.

Gesetzt der Fall, Du hast berechtigte Vorahnung oder Wissen über diese Vorgehensweise. Wie war das als die RM gegen DM getauscht wurde.

Ahnte damals jemand etwas?

Also, es ist eine Gruppe von Leuten die was ahnen und letztlich aber in jedem Fall beschließen oder gar umsetzen.

Was sollte genau diese Gruppe daran hindern, vorher Schulden unvorstllbaren Ausmaßes anzuhäufen mit dem Wissen, dass sie sie nach "Reform" nie oder nur zu 1/10 bezahlen müssen?

Bei alledem, was draussen passiert, ist doch klar, dass Dein Vorschlag letztlich nichts als ein "weiter so" bedeutet, eher schlimmer, obgleich die Meute per Mediendauerbombardement freilich verblödet wird, dass sie was davon habe.
Auf den Punkt das Gleiche wie Impfpropaganda - 20 % glauben es und die anderen machen einfach mit, weil - Asch Experiment - ja nicht auffallen oder es sich schön reden.

Spontan kommt mir bei Deinen Zeilen jedoch die Plünderlandverschwörung in den Sinn und deshalb erlaube ich mir, diese nochmal anzusprechen.


Warum?
Jpe Ackermann verneinte mit dem Hinweis auf Herrhausen, dass ein Schuldenschnitt, würde er diesen vorschlagen, zuletzt zu seinem persönlich identischem Schicksal führen würde, wie eben ALfred Herrhausen.

Deshalb Plünderlandverschwörung von Ralf Prengel, dem ich hiermit angesichts des Geschehens der Gegenwart hochachtungsvoll ein gigantisches Vorauswissen bescheinige.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung