Meine Gedanken dazu

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 18.01.2022, 10:17 (vor 800 Tagen) @ Plancius1572 Views

Die Polizeiführung klagt ja jetzt schon, daß die Einsatzkräfte kaum noch aus den Stiefeln kämen. Warum sorgt man nicht dafür, daß sie aus selbigen kippen? [[zwinker]]

Neben dem Montagsspaziergang bietet sich das Mittwochs-Schlendern oder der Freiags-Bummel an - spontane konfrontative Meinungsäußerungen nicht ausgeschlossen.

Daß man immer eine Einkaufstasche dabei hat, sowie einen Einkaufszettel, und daß man weiß, wo der der nächste Discouter ist, sollte selbstverständlich sein. Der Polizei fällt das natürlich auf. Aber wenn sie das nicht durchgehen lässt, geht sie auch echten Einkäufern auf den Sack. [[top]]

Wenn ich Überzeugungsarbeit bei Antifanten leisten wollte, würde ich eine Gegendemo anmelden. Ein paar von den engagierten jungen Leuten würden sich sicher einfinden, mit denen dann ein erstes Gespräch geführt werden könnte.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung