in Magdeburg ähnliches Verfahren zu beobachten gewesen, gibt wohl doch eine Agenda eines Zentralkomitee-Politbüros?

Hannes, Dienstag, 18.01.2022, 02:07 (vor 828 Tagen) @ StillerLeser2191 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 18.01.2022, 02:39

....
Was haben sie gemacht: Alle 150 auf die Theresienwiese verlegt (Oktoberfestplatz, 40.000qm) und die Zugänge blockiert. Nur eine Handvoll Leute von zigtausend haben es dorthin geschafft.


Hier genauso. Die Polizeiautos rund um den Bereich so an der Wand geparkt, dass kaum eine Hand dazwischen passte, später Kommende gelangten erst gar nicht in den Kessel.

Die "Gegenveranstaltung" der AntifaKapuzenSöldner durfte natürlich am Odeonsplatz sein (bei der Residenz).

Hier dito, von dem Rathaus wurde eine Tribüne aufgebaut. Es waren etwa 100 Leute, der Platz kaum zu einem Viertel gefüllt.

Die repräsentierten laut Glotze die "schweigende Mehrheit"! Impfgegner wären "eine zwar laute, aber verschwindend geringe Minderheit"?

Wird "... wir sind mehr ..." wieder ausgebuddelt?


Der Widerstand ist zahlenmäßig so gewachsen, daß er nur noch mit solchen Tricks eingedämmt werden kann. Dieser von Mittwoch funktioniert aber wohl nur einmal...

Und: Die Polizisten haben die Schnauze voll von dem Scheiss und sie sehen NICHT die Demonstranten als die Schuldigen. Das System riskiert gerade die Loyalität der Polizei, oder hat sie bereits verloren.

Es bewegt sich was! Geht bei Euch auch spazieren!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung