Danke für deinen Bericht! Folgende Gedanken dazu -> (mT)

kontiki, Montag, 17.01.2022, 22:48 (vor 800 Tagen) @ Plancius2691 Views
bearbeitet von kontiki, Montag, 17.01.2022, 22:52

du schriebst: "... so wie die letzten Wochen auch ..." bezüglich der Demonstrationen in Rostock.
Das heißt, nur weil man es wusste und planen konnte, waren die vielen von dir erwähnten Polizisten dort.
Für viele "Spaziergänge" an vielen Orten gleichzeitig haben sie nicht genügend "Personal".

Ab und zu wird man ein Exempel statuieren und es am nächsten Tag medial ausschlachten. Diesmal war halt Rostock dran. Die vielen Demonstrationen/Spaziergänge am selben Tag in anderen Städten, gegen die sie nichts ausrichten konnten, werden wieder einfach nicht erwähnt.

Das sind Psychospielchen, lass dich davon nicht demoralisieren.

Die Polizisten aus Schleswig-Holstein konnten wenigstens zu Hause keinen Schaden anrichten. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung