Ein Thema das mich die letzten Tage auch beschäftigt.

Eugen A. Tagpfau, Donnerstag, 02.12.2021, 09:37 (vor 848 Tagen) @ nereus1604 Views

Ich kann mir gut vorstellen das man, nachdem man den Menschen die Welt als Hort der Viren eingebleut hat, ihnen eine sichere, schöne, problemlose und sehr angenehme Realität präsentiert in der sie doch alles genau so, nein nicht genau so, sondern viel besser machen können.

Aus Homeschooling wird Homeliving. Auf der Straße sind die selbstfahrenden Lieferdienste unterwegs. Deine Uhr oder Chip hilft dir, mit Permanentüberwachung deiner Lebensfunktionen, gemeinsam mit deinem Krankenversicherer und einem TechBigDataKonzern und einen PersonalMedicationPharmaKonzern so gesund zu sein wie nie zuvor.

You will think nothing, and we will tell you that you are happy.

Metaverse ist eine Schlüsseltechnologie dafür.

Neben der virtual reality würde ich auch die augmentet reality nicht unerwähnt lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung