Hast Du Dir die Patente auch angesehen?

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 01.12.2021, 15:55 (vor 869 Tagen) @ Arbeiter1275 Views

Erstens sind die keinesfalls nur von einem, sondern von zwei oder mehr Personen mit dem Namen Andreas Noack, und zweitens haben sie auffällig wenig mit Graphen und / oder Aktivkohle zu tun.

Kann irgend jemand verifizieren, dass es sich bei der Person im Video um Andreas Noack handelt, dass er promovierter Chemiker ist, dass er bei einem Aktivkohleunternehmen gearbeitet hat?

Dem Habitus nach würde ich zunächst keinen Wissenschaftler vermuten. Die Vortragsweise mag gezielt in einfachen Worten gehalten sein, wirkt aber unprofessionell. Belege finden sich für seine angeblich große Kompetenz in Sachen Graphen im Video jedenfalls nicht. Er verwechselt sogar Hydroxyl- und Carbonylgruppe. Dass ein negativ geladenes Graphenhydroxidplättchen "eine Art Säure" sei, ist auch Unfug.

Das sieht mir eher nach einer gelungenen Selbstinszenierung aus.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung