Andreas Noack: Seine Expertise und Kompetenzen sind überwältigend im Bereich Graphen!

Arbeiter, Dienstag, 30.11.2021, 14:18 (vor 872 Tagen) @ Manuel H.1963 Views

Nach dem Erscheinen des Videos
"Dr. Andreas Noack ist tot."
Sind in einigen Gruppen wilde Diskussionen entfacht bei denen auch immer wieder seine Glaubwürdigkeit angegriffen wird, was leider noch mancher Kanal anheizt.

Der oft erwähnte Kanal NewChurchOfZion der angeblich seiner sei und als Argument für Unglaubwürdigkeit genutzt wird existiert erst seit 31.10.21 hat 1070 Abonnenten und enthält 30 zusammenschnitte aus verschiedenster von Dr. Andreas Noack bestehender Videos.
Für mich eindeutig fake Kanal

Der Original Kanal lautet Arche Noack
https://odysee.com/@archenoack

Das Graphen-hydroxid Video ist nur ein Zusammenschnitt und kein Vortrag. Das original dauert 01:50:03 und ist eine zoom call Aufzeichnung in der er seine Sicht der Situation schildert und schon mehrere wohl überlegte brisante Äußerungen macht bevor er über die "-nanorasierklingen" in den Impfungen spricht.
Im besten Fall war das ein Interview aber niemals ein Vortrag oder eine Präsentation

Nun aber das Wichtigste, seine Expertise und Kompetenzen.
Im ersten Link findet man 36 Patente in denen er als Erfinder eingetragen ist in Kohlenstoffchemie, Karbonlegierungen, Kohlenstoffkeramiklegierungen, Anno-Membran-Imprägnierung und verschiedenster Herstellungsverfahren.
Darauf folgen 4 seiner Arbeitgeber für die er in Forschung und Entwicklung arbeitete.

https://patents.justia.com/inventor/andreas-noack

https://www.olympus-oste.eu/en/products/index.html

https://www.atotech.com/de/deutschland/

https://www.bluefootmembranes.com/

https://www.hauni.com/de/home/


Egal was man von ihm halten mag, es gibt kaum besser qualifizierte Menschen für eine Beurteilung dieser Graphen Inhalte in den Impfstoffen als Dr. Andreas Noack

Quelle: https://t.me/nityatelegram/23462


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung