Da bin ich mal gespannt, ob da eine Obduktion erfolgt

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 30.11.2021, 06:50 (vor 877 Tagen) @ Manuel H.2665 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 30.11.2021, 06:53

Die zeitliche Nähe des Polizeiüberfalls und des Ablebens von dem Mann ist ja offensichtlich. Meint man beim Ansehen des Videos, aber es trifft nicht zu. Er war gewissermaßen ein "Feind der Regierung" und Feinde versucht man, mit allen Möglichkeiten auszuschalten.

Es kann natürlich auch Unsinn sein, was ich schreibe, aber die ihm Nahestehenden müssten wissen, ob das Argument "Atemnot" schon früher aufgetaucht ist und da ein Zusammenhang besteht.

Es gibt Giftstoffe, sogar Medikamente (wenn sie in Überdosis angewendet werden), die einen Herzstillstand und auch Atemprobleme erzeugen. Es gibt sogar ein oder zwei Substanzen, die man auch bei der Laboruntersuchung im Rahmen einer Obduktion nicht mehr nachweisen kann, weil sie sehr schnell abgebaut werden.

Aber als Todesursache "Atemprobleme" zu schreiben, das lese ich zum ersten Mal. Wenn der Mann unter Apnoe gelitten hat, dann hätte er sicher Mittel und Wege gefunden, sich dabei mit medizinisch-technischer Ausrüstung zu helfen. Von einer Dyspnoe stirbt niemand.

Aber wenn es zu einem totalen Aussetzen der Atmung kommt, dann müsste auf dem Todesschein stehen: "Atemstillstand". Das Wort "Atemprobleme" im Zusammenhang mit dem Ableben eines Menschen kommt mir komisch vor.

Genauso, wie Manuel auch festgestellt hat, ist das sehr komisch, wenn man nun von RTL dieses Video über den Polizeieinsatz veröffentlicht, ohne das genaue Datum vom 20.11.2020 zu benennen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung