wahrscheinlich an Corona verstorben

Manuel H., Dienstag, 30.11.2021, 07:08 (vor 877 Tagen) @ helmut-12458 Views

Querdenker, Rechte und "Impfleugner" sind besonders von Corona betroffen, weiß die Presse, wissen die Gutmenschen.
Dissidenten gegen das Corona-Narrativ haben nun mal eine recht verkürzte Lebenserwartung.

Hier war ein Präsident in Afrika Corona-Maßnahmen-kritisch. Auch er ist gestorben.

Zitat Spiegel
Tansanias oberster Querdenker
Gebete und gutes Essen würden reichen, um sich vor Corona zu schützen, behauptete Tansanias Präsident Magufuli. Jetzt ist er offenbar selbst schwer erkrankt.
Welch bittere Ironie: Ausgerechnet Tansanias Präsident John Magufuli soll an Covid-19 erkrankt sein. Magufuli, der Corona-Verharmloser des Kontinents.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-krise-in-ostafrika-john-magufuli-tansanias-oberst...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung