Die Frage ist, wer unter Waffen im Land einsatzfähig bleibt. Great Reset richtet sich gegen Euch Alle! Ausnahmslos Alle!

solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 21:21 (vor 873 Tagen) @ Arbeiter1548 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 21:57

Also vor dem Testzentrum Taliban (...)
Die sind also clean, was das angeht - und bleiben es.
An Waffen ausgeblildet genauso.
Stehen in Befehlsstruktur bereits im Land.
Die Polizei und die Bundeswehr wird zerlegt...

Soll ich weiter schreiben?

Der IS übernimmt.
Der hat zwar dieselbe Ordre per mufti ab CIA aber sagen wir mal einfach rigoroser.
Da gelten dann offenkundig noch weniger rudimentäre Gesetzesfetzen als jetzt schon!

Da wünschst Du Dir Deine toten Polizisten wieder zurück....

Die haben Dich zwar verhaun, aber hernach nicht Deine Frau vergewaltigt...


Noch was Grundlegendes.

Aus der Gesellschaft abkoppeln ist eine Illusion!
Das funktioniert einfach nicht, selbst wenn es für Individuen den Anschein hat.

Denkt das bitte zu Ende!

1. Ein Individuum ist so oder so zum scheitern verurteilt. Es gibt hilfsbedürftige Umstände und dann aus die Maus
2. in Generationenfolge gedacht so oder so aus die Maus
3. Eine Familie ereilt genau dies Schicksal dann eine Generation später, weil die anderen Familien zwecks heirat der Kinder untereinander fehlen - wieder aus die Maus
4. hat man all diese Hürden allerdings überwunden und es sogar geschafft einen Staat aufzubauen, dann vermag er es sogar schaffen eine Grundstoffindustrie und Selbstversorgung zu generieren ala DDR - aber dann guckt der Feind "Hey, die leben da ganz unbehelligt, die überfallen wir" - wieder aus die Maus!

Es geht nur, indem man alle Beteiligten in der Form einbindet, dass sie selbst drauf kommen, wie sie die bestehende Gesellschaft wieder zurück in die Bahn bringen.

Dazu muss sich jeder einbringen, und zwar deutlich mehr, als es bisher geschah.

Jeder, jeder Geimpfte, jeder Ungeimpfte, jeder Arbeitslose, jeder Hochbezahlte - denn das sollte dem Naivsten klar sein:

Diese Gesellschaft frisst Jeden auf, mit Haut und Haar.
Das Dominoprinzip wurde 2020 im März angestoßen und ein Stein fällt nach dem anderen.

Niemand ist sicher. Und die Steigbügelhalter am aller Wenigsten!

Gerade die ganz oben in Entscheiderpositionen installiert wurden - werden zu allererst den Wölfen nach getaner Arbeit zum Fraß vorgeworfen, wie @Ashitaka hier beschrieb "alle werden fallen gelassen".

Jene in den Entscheideretagen müssen erkennen, dass sie ihren eigenen Untergang betreiben, ihre für sie bestimmten Galgen errichten und ihre eigenen Henker ausbilden.

Der Great Reset ist suizidär konzipiert - für alle, die man hernach eben nicht mehr braucht.

Dass man selber wichtiger als der Durchschnitt sei und für einen selber etwa nicht zutreffen würde - klar, das haben sie Euch freilich suggeriert antrainiert vorgeschwärmt!
Unsinn - das meiste, was ihr vollbringt, macht schon ein C64 Computer zuverlässiger!
Niemand ist nicht ersetzbar. Das war eine Verkaufsveranstaltung - und ihr wart die Käufer!

Und was ist das oberste Ziel des Great Reset?

Vermögensumverteilung von Unten nach Oben.
Ihr habt nichts mehr - ich, der Macher, habe alles!
Ja Glücklich sein, das wird das Einzige sein, was einem bleibt, wie man es sich einzureden hat, wird Euch dann suffliert - wahrscheinlich, weil ihr die grOOOOße PANDÄMIIIEE überlebt habt - und Euch das Leben blieb, was alle Anderen nicht rüberretten konnten - also seid gefälligst glücklich!

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Ja, das was da draussen stattfindet, ist genau dieses Erwachen!
Und Euer aller Diktator hat sich noch gar nicht vorgestellt gelle?

Kommt noch - wartet ab!

Das wird Rom zu Zeiten des Colloseum in all seinen Facetten aber genauer Rom 2.0 .
Jeder wird per Chip ausgeschaltet - absolut Jeder!

Wie, indem man sein auf dem Chip hinterlegtes Guthaben oder Impfzertifikat oder (ganz egal) einfach abschaltet und ihn aus der Gesellschaft ausschließt.

Kein Brot, kein Wasser, kein Überleben - AUS!

Das ist die Prognose.Punkt.
Und es geht in großen Schritten!
Und wo die Achillesferse ist, kriegt man raus!
Wer dran sitzt, sollte auch klar sein.

Nur per Achillesfersenmanipulation ist keine endgültige Lösung des Problems erzielbar!

Die Ölfelder des Irak brannten allesamt. Und was hat es den Verteidigern genutzt?
Nichts!

Deshalb: Jeder muss mitmachen. Jeder muss erkennen, dass dieses System sich schließlich gegen ihn selbst richtet. Und jeder mit der Systemakzeptanz und Unterstützung aktiv seine eigene Vernichtung betreibt.

Das kriegt man mit ein wenig Anstrengung hin - 3 Schritte weiter zu denken!

Lasst die Schafe Schafe bleiben - die rennen genau in die Richtung, die die Hirten vorgeben. Die bemerken zuweilen nicht mal, wenn die Hirten wechseln.

Aber Ihr Lenker der Gesellschaft, lenkt die Gesellschaft in die richtige Richtung!

Sicher, die vorherige, war in vielen Dingen ein Irrtum.
Die jetztige ist aber ein grundlegender Irrtum - ein größerer gewaltigerer zerstörerischerer abschließend für Jeden suizidärer Irrtum!

--

Lest - jetzt wird es esotherisch, die herausgerissenen Teile der Bibel (Reinkarnation).
"Jede Seele bekommt nach der Reinkarnation den Körper, den sie im vorherigen Leben verdient hat."
Ihr seid heute alle in diesem vorherigen Leben!

Ihr glaubt nicht an Reinkarnation?
Könnt ihr es herausfinden? Wollt ihr es herausfinden?

Also:
Wollt ihr einen makellosen gottgleichen Körper im anstehenden nächsten Leben?
Sodann in einer makellosen gottgleichen Gesellschaft?

Heute ist Euer aller, einzige Chance dafür!
Diese Chance gibt es nicht zweimal!
Nutzt sie!
Jeder!
Ausnahmslos Jeder!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung