Das IFSG hat eine räumliche Ausdehnung

solstitium, Sonntag, 28.11.2021, 01:28 (vor 880 Tagen) @ DT2589 Views

Wie jedes Gesetz ist es für ein Gebiet eine Zeit und eine konkrete Gruppe von Menschen bestimmt und gilt nicht pauschal.
Eine Gemeinde ohne Seniorenwohnanlage hat Pandemie Null!
So schien es in Zwönitz der Fall, weshalb die Gemeindeversammlung einberufen und zu dem Ergebnis gekommen ist.

IFSG hier nicht, weil hier ist nichts!

Das IFSG gilt für Ausscheider (allgemein). Inwiefern die poteniellen Ausscheider da noch hineindefiniert sein müssen ist die Frage. Weil wie definiert sich dieser "Potentielle"?

Haustiere sind das ja dann auch, weil tausendfach positiv getestet, nicht wahr?
(zählen die auch zu Indizenzen und Ausscheidern - oh shit hätte ich lieber nicht schreiben sollen, wer weiss, wer das alles liest, was das für Möglichkeiten eröffnet!)

Möglicherweise muss man sich das genauer anschauen.
Den Punkt in 28 hab ich auch gesehen - aber das war konkret im Vortrag (link) kein Thema also scheinbar handlebar.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung