Erhöhter Krankenstand nach Impfung

Joe68, Sonntag, 28.11.2021, 12:00 (vor 851 Tagen) @ helmut-12519 Views

Ich habe gehört dass viele Impflinge, nach der Impfung 2-5 Tage sich krank melden mussten ( worauf z.b. in Krankenhäusern nicht alle Impfwilligen zur gleichen Zeit geimpft werden dürfen, damit noch genug arbeitsfähige Lohndeppinnen bereit stehen). Das wäre zudem eine gute Reaktion des geimpften Körpers.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass viele Gesunde, nach der Impfung, vermehrt krank sein werden und ihre Arbeitsleistung nicht voll erbringen können. Zudem könnten die erzwungenen Impflinge auch psychische Erkrankungen entwickeln, die erfahrungsgemäß sehr sehr langwierig sind und später auch nur eingeschränkt beruflich eingesetzt werden. Die Arbeitsgeber usw , die inzwischen eine Impfpflicht befürworten, werden diese Belastungen sehr gerne tragen, Hauptsache geimpft.

Aber egal, die Solidargemeinschaft wird bereitwillig alle Impfschäden und Folgen tragen, Hauptsache geimpft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung