Gestern hätte ich noch gesagt ..

Arbeiter, Sonntag, 28.11.2021, 18:59 (vor 880 Tagen) @ Otto Lidenbrock1142 Views

Gestern hätte ich noch gesagt: Afrika. Aber wir müssen das weiter beobachten, ob mit Omikron auch Afrika aufgearbeitet werden soll.
Wenn Du soweit vorbereitet und flexibel bist, ist das schon mal gut.
Ich denke in ca 1 Jahr können wir eher absehen wohin oder ob das Impftheater in sich zusammenfällt, wovon ich sehr stark ausgehe.
Die Grenzen können sie eh nicht dicht machen. Die Land und Seegrenze ist zu groß und die Fliegerei scheidet wegen den invasiven Tests usw. aus.
So Fälle wie Dich trifft es erst, wenn sie in der breiten Masse noch mehr vorgedrungen sind. Bleib gelassen. Ich denke viel wichtiger ist es jetzt die Gegenbewegung zu unterstützen. Dafür würde ich meine Energie einsetzen, denn wenn sich der Great Reset wirklich durchsetzt, wollen sie am langen Ende wirklich jeden impfen, auch ihre eigenen Leute. Vielleicht nicht mit dem direkt tödlichen Flüssigkeit, aber mit der Flüssigkeit, die "Kontrollsoftware" enthält.
Herzliche Grüße!
Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung