Das Problem bleibt: Wohin bloß?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 28.11.2021, 12:42 (vor 851 Tagen) @ Arbeiter1211 Views

Alles schon gemacht, bin gerade dabei meine Mietwohnung aufzuräumen und alles Wichtige zu ordnen und zu verpacken. Eigentlich will ich jetzt schon weg, weil ich einen Lockdown mit geschlossenen Grenzen fürchte.

Mein Problem liegt ganz woanders: Wohin soll ich gehen, der Wahnsinn tobt schließlich mehr oder minder überall!

Mein Favorit ist momentan noch die Schweiz, weil ich mir hier etwas mehr Zeit erhoffe, bis eine Impfpflicht schließlich eingeführt werden kann.

Zeit erkaufen ist jetzt m.E. das Wichtigste.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung