Ich sag es dir wie es laufen wird ....

NST, Südthailand, Samstag, 27.11.2021, 03:21 (vor 852 Tagen) @ Durran3042 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 27.11.2021, 03:50

Vielleicht ist Russland tatsächlich noch eine Option. Auch dort kann man in mildes Klima auswandern, Immobilien sind günstig und man kann vom Ersparten dort gut leben. Man muss ja nur 10 Jahre überbrücken. Dann gibt es die deutsche Rente und die reicht dort allemal.

.... mit Renten u. Pensionen. Ab 2022 mindestens 7% Inflation p.a und was dann die Rente noch in 10 Jahren wert sein wird ..... das reicht dann auch nicht für Russland.

Das gilt auch für Schweizer .... für alle DACH u. EU Länder plus USA und Ex-UK Länder.

Das war jetzt die positive Nachricht, beschissen wird es wenn es überhaupt nichts mehr gibt, was durch aus im Bereich des denkbaren sich befindet.

Ob das tatsächlich mit klassischer Inflation abgewickelt wird - oder mit Viren, Parasiten oder ähnlichem, das traue ich mir jetzt nicht zu vorher zu sagen. Das Ergebnis wird aber der klassischen 7% Nettoinflation entsprechen.
Gruss

PS: die stahlharten Waden lenken nur ab, davor, dass wir alle als Würmerfutter enden. Das will niemand hören, obwohl es die einzige Wahrheit ist, die wir wirklich kennen. Die ganzen Parasiten sind von Anfang an schon vorhanden, stetig gewinnen sie mehr Anteil an den ganzen stahlharten Teilen und machen sie weicher ... :-P und häppchengerechter für die Würmer .... nur impfen sterilisiert oder genügend Formaldehyd. Trotzdem Würmer sind Gewinner ..... [[top]]
Durch was ist Pfizer bekannt geworden - durch die blauen Hartmacher für Ellison und Co. - alles nur eine Illusion .... (77, 66 Mrd USD)--> RIP

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung